Ein neuer Ansatz für die Behandlung
von Demenzerkrankungen
und Alzheimer-Krankheit

 

 

Methode Doktor Statnikov. Alzheimer-Krankheit

Кадровое агентство Smart Hunter

Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Anmeldung Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Erste Arztliche Behandlung der Alzheimer-Krankheit mit einer Garantie
Füllen Sie das Formular aus und wir schicken Ihnen die notwendigen Information, Telefonnummer und Skype von der Kontaktperson sowie den Text des Vertrages für die Behandlung.
Wenn Sie interessiert sind, laden wir Sie zu dem primären Einlass-Spezialist. Ein Treffen mit dem Spezialist kann in Erlangen, oder in der Stadt gehalten werden, in dem der Patient wohnt - auf Ihrer Wahl.
Vor Beginn der Behandlung schließen wir einen Vertrag mit dem Patienten. Die Vereinbarung beschreibt die Bedingungen der Finanzgarantie.

 

WIR KENNEN WIE MAN EINE TATSÄCHLICHE VERBESSERUNG
BEI DER ALZHEIMER-KRANKHEIT ZU ERZIELEN.

VERSUCHEN SIE EINFACH!
WIR NEHMEN KEIN GELD OHNE DEUTLICHE KLINISCHE ERGEBNISSE.

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Skype: stimatol

Tel: +49 176 23157641

Behandlung der Alzheimer-Krankheit

Die Existenzgründung eines medizinischen Zentrums der Firma "Stimatol" – ein Bestreben die neuen Ansätze für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit, die wir gefunden haben, zu realisieren, und ein Versuch, die medizinischen und sozialen Probleme zu lösen,die mit dieser Behandlung untrennbar verbunden sind. Diese Probleme, die wir überdenken, die grundlegendste Weise, die es uns ermöglicht, explizit und erfreulich positive Ergebnisse für eine bestimmte Gruppe von Patienten zu erhalten.

Trotz der Aussagen von vielen Wissenschaftlern, sind wir sicher, dass in den meisten Fällen der Alzheimer-Krankheit echte positive Veränderungen erreichbar sind. Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung solcher Patienten werden oftmals durch enge Verwandte und Mitarbeiter des Gesundheitswesens enthalten. Die ersten – wegen Unwissenheit, die zweiten – wegen der Überzeugung, dass nichts wirklich positiv verändert werden kann.

Überhaupt, unsere Medizin und unter anderem insbesondere Gerontologie , beanspruchend auf Wissenschaftlichkeit, mehr und mehr eine Verbindung mit der Realität verlieren. Die Realität zu bemerken ist es weder für die Gelehrten aus den Professorkabinetten , noch die Verwalter vom Gesundheitswesen und für Politiker in Russland nicht rentabel.Übrigens ist die Situation in der ganzen Welt nicht besser.

Patienten mit der Krankheit Alzheimer werden das infolge der Besonderheit ihrer Krankheit niemals verstehen. Wir möchten, dass Verwandte und Nähere, sowie einfach nicht gleichgültig zu fremdem Unglück stehende es verstehen und aufhören, auf Hilfe, Verständnis und Rettung seitens staatlicher Organisationen des Gesundheitswesens und des sozialen Schutzes zu hoffen. Die Patienten, so wie auch die tatsächlich behandelnden und nicht gleichgültigen Ärzte befinden sich auf verschiedenen Ebenen, weil ihre Interessen sich fast niemals überschneiden.

Daraufhin:

  • Die überwiegende Mehrheit der Patienten und ihre Näheren verfügen über keine ausreichende, zugängliche zur Anwendung bequeme Informationen über die Möglichkeiten der Rehabilitation bei der Alzheimer-Krankheit, zur Pflege dieser Patienten, der Organisation ihres Alltagslebens und der alltäglichen Hilfe;
  • Es wird die offenbare Übertreibung der Rolle der pharmakologischen Medizin, der Richtung der staatlichen Investitionen auf die Entwicklung der Medikamente und die Diagnostik, die Bestimmung wissentlich vergeblichen und "ungenügend-überschüssigen" Behandlung, die auf der Grundlage der Krankenversicherung, oder noch schlimmer, egoistischen Geschäftsinteressen staatlicher und privater Kliniken und Sanatorien basiert sind.

Unsere Aufgabe ist – nicht nur die Behandlung,die sich bis heute leider nur auf einen Teil der Alzheimer-Patientengruppe beschränkt, sondern auch das Bestreben, Verwandten und Angehörigen die reellen Möglichkeiten der Verbesserung ihrer Lebensqualität zu zeigen, da es nicht nur eine medizinische, sondern auch eine soziale Aufgabe ist. Dieses Problems basiert auch auf das, dass in den allermeisten Fällen bestehende Verbesserungsmöglichkeiten nicht benutzt werden! Dies ist sehr bedauerlich.

Ein großer Erfolg für uns war, der Fund einiger Behandlungsreserven. Dieses Know-how ist leider nicht für alle Patienten mit der Alzheimer - Krankheit geeignet, sondern für nicht mehr als 25% der Fälle. Allerdings glauben wir, dass in Zukunft wir oder unsere kreativen Kollegen aus anderen Ländern den Schlüssel für die Behandlung andere Fälle finden werden.

Wir beschäftigen uns mit der Behandlung der Alzheimer-Krankheit in Erlangen (Deutschland), Russland (Moskau, Kamchatka) und in anderen Länder, wenn eine Notwendigkeit entsteht. Unsere Spezialisten verfügen auch über langjährige Erfahrung mit anderen Krankheiten. Im Abschnitt "Was behandeln wir mit der Garantie noch?" Sie können erfahren, mit welchen Diagnosen Sie sich an die Ärzte der Firma "Stimatol" wenden können, um Hilfe zu bekommen, für welche Sie nur bei positiven Auswirkungen bezahlen müssen.

  Создание сайтов: Site-dom.ru

New treatments for dementia
and Alzheimer's disease

 

 

Method of Doctor Statnikov. Alzheimer's disease

Agenzia di reclutamento «Smart Hunter»

Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Anmeldung Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Erste Arztliche Behandlung der Alzheimer-Krankheit mit einer Garantie
Fill out the registration form and we will send you the necessary information, phone number, Skype of your personal consultant. Also we will send the text of the contract on the provision of services.
In case you are interested, we invite the patient to the primary reception, which will take place, of your choice, or in Erlangen, or at the place of residence of the patient.
Contract consists before the start of the course of treatment, When dealing with the financial guarantees it is stipulated that the payment is made in the presence of a real positive result.

 

THE FINANCIAL GUARANTEE.
WE DO NOT TAKE THE MONEY WITH NO RESULTS!

 

Have questions? Call us!

Skype: stimatol

Tel: +49 176 23157641

Treatment of Alzheimer's disease and other dementias

Creating a medical group "Stimatol" - a desire to implement new methods of treatment and dementia, including Alzheimer's disease, as well as the attempt to solve the medical and social problems of the patient's adaptation to the new realities of his life, inseparably associated with this treatment. These problems we rethink the most fundamental way that allowed us to obtain explicit and encouraging positive results in certain groups of patients.

Despite the statements by many scientists, we are sure that real positive changes can be achieved in most cases of Alzheimer's disease. Chances of successful treatment of such patients are often contained by close relatives and health care workers. The first - because of ignorance, the second - because of the belief that nothing can be changed really positive.

Ever, our medicine and among others especially gerontology, claiming to be scientific, more and more lose a connection with reality. noticing the reality, it is neither for the scholars from the Professor cabinets, nor the administrator of health and for politicians in Russia not rentabel.Übrigens the situation in the world is not better.

Patients with the disease Alzheimer will never understand due to the special nature of their illness. We want relatives and more, and simply not indifferent to foreign misfortune standing understand it and cease to hope for help, understanding and rescue by governmental health organizations and social protection. Patients, as well as the actually treated and not indifferent doctors are at different levels, because their interests are almost never overlap.

As a result:

  • The vast majority of patients and its more lack adequate, accessible convenient to use information on the possibilities of rehabilitation in Alzheimer's disease, for the care of these patients, the organization of their daily lives and everyday assistance;
  • It is the apparent exaggeration of the role of pharmacological medicine, the direction of government investment in the development of drugs and diagnostics, determination knowingly futile and "insufficient-excess" treatment, on the basis of health insurance, or worse, selfish business interests public and private hospitals and sanatoriums are based.

Our task is - not only the treatment, which unfortunately is limited to a part of the Alzheimer's patient population to date, but also the desire to relatives and loved ones to show the real possibilities of improving their quality of life, as it is not only a medical but also a social problem. This problem is also based on the that existing opportunities for improvement are not used in most cases! This is very unfortunate.

A great success for us was - the discovery of some treatment reserves. This know-how is not for all patients with Alzheimer - suitable disease, but for no more than 25% of cases. However, we believe that we or our creative colleagues from other countries will find the key to the treatment of other cases in the future.

We deal with the treatment of Alzheimer's disease in Erlangen (Germany), Russia (Moscow, Kamchatka) and in other countries, if a need arises. Our specialists also have many years of experience with other diseases. In the section "What we deal with the warranty still?" You can learn which diagnoses you can contact the doctors of the company "Stimatol" to get help for which you must pay only for positive effects.

  Website design: Site-dom.ru